Im Rahmen der Schwerpunktwochen „Muttererde“ des ORF wird am Welternährungstag, am Sonntag den 16. Oktober, um 17:05 ein  „Zurück zur Natur“-Spezial ausgestrahlt, in dem unter anderem auch über unsere Bio Gemüse Kooperative berichtet wird.

http://muttererde.orf.at/

Wir durften im September einen interessanten und aufregenden Drehtag mit einem Filmteam des ORF erleben. Einmal hautnah mitzuerleben wie eine solche Fernsehsendung entsteht, und sogar ein Teil davon sein zu dürfen, war für uns ein ganz besonderes Erlebnis. Es ist schön, dass unserer Arbeit und unseren Bemühungen für eine nachhaltige Lebensmittelproduktion auf diese Weise Wertschätzung entegegen gebracht wird. Wir hoffen, dass die Sendung und die Themenwochen zu einem bewussteren Umgang mit unseren Lebensmitteln, unseren Ressourcen und unserer Natur beitragen.

Wir freuen uns auf den Beitrag uns sind schon sehr gespannt.Vielen Dank dem lustigen und sympathischen Filmteam!

 

 

 

Advertisements